Letztes Feedback

Meta





 

Hier bin ich :-)

Hallo ihr lieben Ich habe mich dazu entschlossen mich und mein leben im www zu verewigen, vielleicht interessiert es ja einen Hihi. Ich bin an 14.08.87 geboren und bin somit*aufdieuhrschau* seit zwei tragen 26 ich hab mich für den Namen mulan entschieden weil ich mich mit einem Satz aus dem Film identifiziere un zwar folgender “ich möchte in den Spiegel schauen können und jemanden sehen auf den man stolz sein kann “ dieser Satz spricht mir aus dem Herzen den genau das ist es Wunsch ich mich sehne ...dass man stolz auf mich ist mich liebt und achtet all das kenne ich gar nicht und hätte es doch so gerne was dazu führt dass ich alles versuche dass meine Eltern stolz auf mich sind! Zu meinem leben: ich wurde meinen Eltern weggenommen weil der verdacht bestand dass meine Eltern mich schlagen und Sexuell missbrauchen somit kann ich bis ich 13 war in eine pflegefamilie danach 1 Jahr im eine wohngruppe und durfte mit 14 zurück zu meinen Eltern mein leben war, kurz zusammengefasst, ziemlich scheiße geschlagen missbraucht vergewaltigt landete ich jetzt in der Psychiatrie weil meine Seele das nicht mehr verkraften konnte nachdem ich nun soweit stabil war dad ich nicht vor den nächsten Zug springen wollte bin ich nun in eine Rehaklinik für psychisch kranke gekommen wo ich lernen soll mit mir und meinem Leben klar zu kommen sowie eine Alltags,-und Arbeitsfähigkeit zu bzw im schlimmsten Fall heraus zu finden dass ich nicht mehr dazu in der Lage hin und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.so das ist nun die Kurzfassung und ab sofort versuche ich euch jeden Tag zu Berichten ich freue mich über feedbacks .nun noch ein bisschen über mich ich habe ursprünglich die Ausbildung zur altenpflegehelferin gemacht und das Examen mit 1,2 abgeschlossen (wo wir beim Thema stolz wären den meine Eltern hat das überhaupt nicht beeindruckt “Arsch putzen kann jeder “) ich habe sechs Jahre in der Pflege gearbeitet bevor mein Zusammenbruch kam zu meinen Hobbys ich liebe kochen und backen Sammel leidenschaftlich gern Delfine (ich habe schon überlegt ob ich es ins Guinessbuch schaffen würde ) chatte gerne und lese was das zeug hält was mich sich dazu bewegt hat mir einen Ausweis der Stadtbücherei zu holen ich lese dann hauptsächlich Bücher über reale Themen am liebsten Erzählungen und Biografien Jaaaaaa nun geh ich mal den Pfleger wecken der soll was tun dass ich schlafen kann denn um neun fängt die arbeitstherapie an und da sollte ich dann fit sein sonst wird mir der Ausgang gestrichen und da es diese Woche dass zweite mal wäre wo ich nicht dabei war wird das aufhebende auch gestrichen und ich weil unbedingt zu meiner Freundin Sabrina seit ich hier bin und das sind jetzt zwei Monate war ich noch nie übers aufhebende weg und bei Sabrina war ich bestimmt n halbes Jahr nicht mehr von dem her ist es mir ziemlich wichtig...also gute Nacht und bis dann....eure Mulan <3

16.8.13 04:02

Letzte Einträge: Einfach geil, Mann Mann Mann...

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen